Leuchtturm

Live-Bild aus Hörnum, Oststrand Richung Norden, präsentiert vom Sylter Freizeit-Team

Liebe treue Besucher unserer Webseite!

Wie ihr ja mitbekommen habt, gibt es wohl Menschen, die einem einen schönen Ausblick nicht gönnen.
Viele 100 Leute am Tag hatten das Vergnügen und konnten unsere Webcams nutzen.
Aus unseren Webcams wurden leider "Wegcams".
Auch die ausgesetzte Belohnung hat nicht dazu geführt, dass sie wieder auftauchten.
Seit nun mehr als acht Jahren versorgen wir unsere Besucher der Webseite mit den schönen Bildern vom Badestrand in Hörnum und mit Blicken auf Amrum und Föhr. Da wir dies gerne weiterhin ermöglichen möchten, suchen wir Sponsoren, die es ermöglichen, neues Equipment anzuschaffen.
Auch möchte ich die Nutzer ansprechen, die unsere Webcam auch auf ihrer Seite genutzt haben. Gerne nehmen wir auch von Ihnen Sponsorengelder entgegen. Selbstverständlich werden alle Sponsoren, wenn gewünscht, mit Namen und Betrag genannt.
Ich hoffe, dass dieser Aufruf die richtigen Leute erreicht und wir bald alle wieder mit einer neuen Webcam den schönen Ausblick genießen können.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Das Sylter Freizeit Team

Sie suchen eine passende Ferienunterkunft auf der Insel Sylt ?


© Uwe Jantzen 21.6.2016
eXTReMe Tracker